Workshops

 

bei Acrylmalerei Meurer Design/Kunsttherapie

 

Lust und Zeit auf einen kurzen Ausstieg aus dem Alltag?

 

 

 

Mir ist sehr wichtig, dass sich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer  absolut wohl fühlen. Wir malen in einer gemütlichen Atmosphäre, die uns zur Zeit das Heimatmuseum in Bonn Lengsdorf bietet.  Meine Workshops umfassen max. 5 bis 7 Teilnehmer/innen. Nur so kann ich mich jedem einzelnen widmen und auf seine Wünsche und Fragen eingehen.

 

 

Meine Kurse umfassen:

 

Experimentieren auf Leinwand, Holzkörper, Papier, Pappe

 

Strukturpasten selber herstellen, wobei Marmormehl im Vordergrund steht

 

Einarbeiten verschiedener Materialien aus der Natur, edle Papierarten oder was einem gerade so gefällt oder wichtig ist

 

Rosten mit hochwertigen Mitteln

 

Individuelle Wünsche werden berücksichtigt

 

Arbeitsmaterial  wird vollständig zur Verfügung gestellt

 

-        mitzubringen: Fön, Wasser Sprühflasche, Zewa, Arbeitskleidung

 

 

Verpflegung:                 Kaffee. Wasser und Kekse sind kostenfrei vorhanden

Mittagspause:              ca. 1 Stunde

Kurszeiten:                    Samstag von 10 bis 17 Uhr

                                          Sonntag von 10 bis 17 Uhr

 

Kosten:                           Euro 180,00 incl. hochwertigem Material

 

 

 

Anmeldungen unter:

 

l.meurer1958@gmail.com   ein Kurs kann starten, sobald genügend Anmeldungen eingegangen sind…..

 

Lucia Meurer / Fon 0157 58194704,  mail l.meurer1958@gmail.com / www.acrylamlerei-meurer.de